Veröffentlicht in Uncategorized

Ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit!

Auf dass die Feiertage Erholung und Entspannung für Euch bringen! Unser Hund Bujo ist jedenfalls schon tiefenentspannt… das kann aber auch am tiefen Klang der Bratsche liegen. Lasst es Euch gut gehen!

Eure Ulrike Reichel-Greber

Advertisements

Autor:

Ich bin Musikerin und begeisterte Hundebloggerin.

2 Kommentare zu „Ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit!

    1. Hallo Nicky! Tatsächlich haben wir dieses Jahr nur Eier gegessen und haben den Schritt des Suchens ausgelassen um hinterher festzustellen, dass eigentlich das Suchen den Reiz ausmacht. Also nächstes Jahr wird hoffentlich wieder etwas versteckt und gesucht! Danke für Deinen Link, ich freue mich schon darauf in Deinem Blog zu lesen in einer ruhigen Minute.

      Liebe Grüße,
      Ulrike & Rudel

Die Angabe von persönlichen Daten ist freiwillig aber nicht notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s