Veröffentlicht in Aktuelles, Inspiration, regional, Spaß im Alltag, Violine/Viola, Würzburg

Loving Würzburg…. Frühling vs. Winter… mal nix mit Musik

Momentan kämpfen Frühling und Winter miteinander…. ich hab so eine Ahnung, wer gewinnen wird, aber die vielen Details und Hinweise darauf in der Natur sind trotzdem spannend zu beobachten! Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht: vom winterlichen Würzburg und dem Frühling, der versucht einen „Fuss in die Türe zu bekommen“…

…winterlich und bepudert liegt die Stadt ruhig im Tal….tiefster Winter könnte man meinen!

Aber wenn man genau hin schaut, sieht man den Frühling aus allen Ecken platzen!

Seht Ihr die grünen Sprossen? Noch ein Weilchen und der Strauch trägt statt Eiskristallen grüne Blätter…

…ob das hier rote Blätter werden?

Advertisements

Autor:

Ich bin Musikerin und begeisterte Bloggerin!