Veröffentlicht in Aktuelles, Inspiration, regional, Spaß im Alltag, Violine/Viola, Würzburg

Loving Würzburg…. Frühling vs. Winter… mal nix mit Musik

Momentan kämpfen Frühling und Winter miteinander…. ich hab so eine Ahnung, wer gewinnen wird, aber die vielen Details und Hinweise darauf in der Natur sind trotzdem spannend zu beobachten! Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht: vom winterlichen Würzburg und dem Frühling, der versucht einen „Fuss in die Türe zu bekommen“…

…winterlich und bepudert liegt die Stadt ruhig im Tal….tiefster Winter könnte man meinen!

Aber wenn man genau hin schaut, sieht man den Frühling aus allen Ecken platzen!

Seht Ihr die grünen Sprossen? Noch ein Weilchen und der Strauch trägt statt Eiskristallen grüne Blätter…

…ob das hier rote Blätter werden?

Advertisements

Autor:

Ich bin Musikerin und begeisterte Bloggerin!

2 Kommentare zu „Loving Würzburg…. Frühling vs. Winter… mal nix mit Musik

  1. Hallo Andrea! Theoretisch sehe ich das auch so, nur wenn es all zu lange fast nur grau ist, dann wünsche ich mir doch die Frühlingssonne…. Leider hatten wir nur sehr selten Schnee in diesem Winter, denn Schneelandschaften finde ich unglaublich schön, deshalb habe ich auch gleich das bisschen „Puder“ auf der Stadt fotografiert.

  2. Ich finde ja, der Frühling kann noch etwas warten, ich habe keine Eile damit, die Jahreszeiten dürfen gerne sie selbst sein, ohne immer zu etwas anderem gehofft zu werden, deswegen freue ich mich besonders über deine Winterbilder.
    Liebe Grüße

Die Angabe von persönlichen Daten ist freiwillig aber nicht notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s