Veröffentlicht in lernen, lernen lernen, Musikalische Früherziehung, Schnuppern, Unterricht, Unterrichtsort, Veitshöchheim, Violine/Viola

Kostenlose Infoveranstaltung/Schnupperstunde zur Musikalischen Früherziehung in Veitshöchheim am 13.3.2018

Alle neugierigen Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen sich zur kostenlosen Schnuppern zum Thema Musikalische Früherziehung in Veitshöchheim anzumelden! Diese Info-Schnupperstunde findet am Dienstag 13.3.2018 von 16 – 17 Uhr in den Räumen von „Stimma“ Am Schenkenfeld 1, 97209 Veitshöchheim statt.

Anmelden funktioniert ganz einfach bis zum 11.3.2018 zum Beispiel über eine formlose Mail an:

tausendtoene@gmail.com

Natürlich könnt Ihr auch alle anderen Kontakt-Wege nutzen.

Was passiert in der Info-Schnupperstunde?

Gemeinsam mit den Kindern werden wir ein neues Lied lernen und mit einfachen Rhythmusinstrumenten begleiten. Ich beschreibe ausführlich worum es mir in der Musikalischen Früherziehung geht und wie ich sie aufbauen werde. Am Ende der Stunde beantworte ich alle aufkommenden Fragen.

An wen wendet sich dieses Angebot?

An alle neugierigen Eltern und Kinder (im Alter von 4 bis 6 Jahren)

Was ist wichtig zu wissen?

Diese Veranstaltung ist kostenlos und wir werden in einem Kreis auf dem Boden sitzen um miteinander interagieren und besser kommunizieren zu können. Der Unterrichtsraum selbst ist „Schuh-freie-Zone“, alle Schuhe können im Vorraum abgestellt werden. 😊 Es entstehen durch den Besuch der Veranstaltung keinerlei Verpflichtungen für die Teilnehmenden.

Advertisements

Autor:

Ich bin Musikerin und begeisterte Bloggerin!

Die Angabe von persönlichen Daten ist freiwillig aber nicht notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s